Freitag, 6 Dezember 2019 07:33:31

PESTANA ALVOR PRAIA

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Das Pestana Alvor Praia, Strand Três Irmãos, Algarve

GPS Koordinaten: Breitengrad N 37º 07.726 Längengrad W 8º 35.659

Direkt über dem Strand „Três Irmãos” liegt das Pestana Alvor Praia Beach und Golf Resort oben auf den Klippen, von wo aus man den Atlantischen Ozean bewundern kann. Dieses Fünf-Sterne-Hotel ist nah der Stadt Alvor gelegen, die sich zwischen den Städten Portimão und Lagos an der paradiesischen Algarve befindet.

Die einstündige Fahrt vom internationalen Flughafen von Faro führt Sie zu enormen Grünflächen und einem Golf-Übungsplatz mit einem „Putting Green”, der nur 100 m vom Hotel entfernt ist. Es gibt im Umkreis von 15 km 8 weitere Golfplätze, von denen zwei zum Pestana-Konzern gehören.

Wenn Sie an der Algarve sind, sollten Sie sich die großartigen Angebote dieser Umgebung nicht entgehen lassen. Wagen Sie sich mit einem Schnorchel hinaus und finden Sie heraus, was unter der blauen Meeresdecke vor sich geht. Organisieren Sie sich einen Schnorchelausflug oder Tauchunterricht direkt im Hotel – Wenn Sie ein Anfänger sind, werden Sie von Profis unterrichtet, bevor Sie in die Tiefen des Meeres aufbrechen.

Viele der wunderschönen Strände der Algarve befinden sich ganz in der Nähe. Mit dem Fahrstuhl haben Sie einen einfachen und privilegierten Zugang zum unter dem Hotel liegenden Strand Três Irmãos. Der Strand von Alvor ist nur einen kurzen Fußweg entfernt. Dort können Sie Boards und Tretboote leihen.

Für Ihren Urlaub oder Ihre Geschäftsreise könnten es keinen besseren Ort geben als diese Lage direkt am Meer mit einem traumhaften Strand unter sich.

Saturday, 16th December 2017 4:29:26pm

PESTANA ALVOR PRAIA

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

The Pestana Alvor Praia, Três Irmãos Beach, Algarve

GPS Coordinates: Latitude N 37º 07.726 Longitude W 8º 35.659

Right above the “Três Irmãos” beach, the Pestana Alvor Praia sits high on a cliff overlooking the Atlantic Ocean. This five-star hotel is located close to the town of Alvor, which is between the cities of Portimão and Lagos down on the Algarve's paradise coast.

From Faro International airport, the hour drive takes you to a wonderfully green area with a driving range and putting green just 100 metres from the hotel. There are a further 8 golf courses in a 15 km radius, two of which belong to the Pestana group.

Whilst in the Algarve, you should not miss out on this destination’s greatest offers. Venture out into sea with a snorkel and find out what happens under the ocean's blue blanket. Organise a snorkelling trip or scuba diving classes at the hotel - professionals will come in and teach you if you’re a beginner before you set out to sea.

Many of the Algarve’s beautiful beaches are nearby. There is privileged direct access by elevator to the Três Irmãos beach below. The Alvor beach is just a few minutes walk away, where you may rent boards and pedal boats.

This seaside location, with a stunning beach below, could not be a better place to be during your holiday or business trip.