Freitag, 6 Dezember 2019 07:37:42

PESTANA ALVOR PRAIA

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Restaurants und Bars im Pestana Alvor Praia

Es gibt im Pestana Alvor Praia ein erlesenes Restaurant und zwei wunderschöne Bars. Am Tag möchten Sie vielleicht am Pool einen kühlen Drink genießen oder draußen Ihr Essen zu sich nehmen und sich dabei an der wunderschönen Umgebung erfreuen. Abends können Sie sich auf eines der köstlich zubereiteten Gerichte im Restaurant Almofariz freuen.

Restaurant Almofariz – Dieses Restaurant bietet traditionell zubereitete portugiesische Speisen mit natürlichen portugiesischen Zutaten und Aromen an. Das „à la carte”-Menü ist von der mediterranen Küche inspiriert, bei der der originale Geschmack jedes Gerichts beibehalten und verbessert wird. An einigen Abenden gibt es Themen-Buffets und jeden Morgen wird ein köstliches und vielseitiges Frühstück serviert.

Pool-Bistro – Dies befindet sich in der Nähe des Salzwasser-Außenpools. Während Sie den täglichen Sonnenschein genießen, bietet die Bar Gegrilltes und internationale Gerichte an und Sie können sich Ihr Gericht oder Ihren Snack aussuchen – nur während der Mittagszeit.

Pool-Bar - An der Pool-Bar gibt es erstklassige Cocktails sowie alkoholfreie Getränke. Wenn Sie sich am Tag erfrischen wollen, können Sie sich an dieser Bar ein kühles Getränk holen.

Internetcafé – Es befindet sich im Hotel und stellt für all Ihre Bedürfnisse eine Internetverbindung sowie einige Computer bereit.

Saturday, 16th December 2017 4:31:26pm

PESTANA ALVOR PRAIA

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Restaurants and Bars at The Pestana Alvor Praia

There is one exquisite restaurant at the Pestana Alvor Praia and two wonderful bars. Throughout the day you may enjoy a fresh drink by the swimming pool and have an outdoor lunch, enjoying the beautiful surroundings. At night, delight yourself with the deliciously prepared dishes at the Almofariz restaurant.

Almofariz Restaurant - This restaurant offers traditionally cooked Portuguese food that is faithful to Portuguese natural ingredients and flavours. The “à la carte” menu is inspired by Mediterranean cuisine, where the original taste of each food is kept and enhanced. There are theme buffets during some evenings and a delicious and varied breakfast is served here every morning.

Pool Bistro - It is close to the outdoor salt-water pool. Whilst you are enjoying the daily sunshine, this bar offers grilled foods and an international menu from which to pick your dish and snacks; only during lunchtime.

Pool Bar - The Pool bar serves first-class cocktails and non-alcoholic drinks. If you feel like cooling off throughout the day, grab a refreshment at this bar.

Cyber Café - It is found within the hotel and it provides you with Internet connection and a few computers for anything you may need.