Samstag, 19 September 2020 03:28:01

PESTANA ALVOR PRAIA

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Zimmer und Suiten im Pestana Alvor Praia

Das Pestana Alvor Praia bietet einen Fünf-Sterne-Service. Alle Zimmer sind sorgfältig dekoriert, damit Sie sich in einer gemütlichen und gleichzeitig elegant angehauchten, gehobenen Umgebung wohlfühlen können. Alle Zimmer verfügen über einen privaten Balkon, sodass Sie die herrliche Aussicht und die Atmosphäre draußen genießen können.

Classic Zimmer – Sie haben entweder Garten- oder Meerblick. Diese Zimmer sind im Seefahrtsstil dekoriert mit hellem Blau und Weiß auf den Betten und an den Wänden. Das natürliche Licht, das diese Zimmer erhellt, wird vom Meer reflektiert. In diesen Zimmern gibt es eine Klimaanlage, Satellitenfernsehen, Radio, eine Minibar, ein Telefon, einen sich im Zimmer befindenden Safe, eine Internetverbindung und ein vollständig ausgestattetes Badezimmer mit Föhn, Bademänteln und Hausschuhen.

Superior Zimmer – Diese Zimmer haben einen schönen Blick auf den Garten oder auf das Meer. Stellen Sie die Klimaanlage in Ihrem Zimmer in wärmeren Nächten auf die Temperatur ein, die Ihnen gefällt. Wählen Sie einen der zahlreichen TV-Sender aus dem Satellitenprogramm. Außerdem haben Sie eine Minibar, einen Safe, eine Internetverbindung und ein vollständig ausgestattetes Badezimmer mit einem Föhn, gemütlichen Bademänteln und Hausschuhen.

Suiten – Die wunderschönen Suiten bieten Ihnen alle Annehmlichkeiten der anderen Räume plus weitere fantastische Eigenschaften: einen größeren privaten Balkon mit einer Sonnenliege und einem gemütlichen, separaten Bereich, damit Sie ein kleines, privates Wohnzimmer in Ihrem eigenen Zimmer haben.

Suite Alvor Praia - Das größte Zimmer des Hotels ist die Suite Alvor Praia mit einem traumhaften Meerblick. Neben der erstklassigen Ausstattung, die in allen Zimmern zu finden ist, stehen Ihnen hier auch ein DVD-Player und ein Radio zur Unterhaltung zur Verfügung. Hier haben Sie vor allem Platz, denn der Wohnbereich, das Zimmer, das Badezimmer und der Balkon sind größer als in den anderen Zimmern.

Saturday, 16th December 2017 4:32:10pm

PESTANA ALVOR PRAIA

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Rooms and Suites at The Pestana Alvor Praia

The Pestana Alvor Praia offers five-star quality service. All rooms have been carefully decorated with your comfort in mind with a touch of elegance to create a sophisticated environment. All rooms have their own private balcony so you can enjoy the wonderful view and atmosphere outdoors.  

Classic Room – They have either a garden or sea view. These rooms are decorated with a nautical feel, with light blues and whites predominant on the beds and the walls. The natural light illuminating these rooms is reflected from the ocean. These rooms offer air conditioning, a satellite TV, radio, a mini-bar, a telephone, an in-room safe, Internet connection, and a complete bathroom with hairdryer, bathrobes and slippers.

Superior Room - These rooms have a lovely garden view or overlook the ocean. During the hotter nights, turn on the air conditioning in your room to the temperature that most pleases you. Choose one of the various channels on the satellite TV. You also have a mini-bar, a safe deposit box, Internet connection and a complete bathroom with a hairdryer, comfortable bathrobes and slippers.

Suites - The beautiful Suites offer all the facilities of the other rooms plus other fabulous features. A larger private balcony with a sun bed and a separate cosy area for you to have a small, private living room in your own bedroom.

Suite Alvor Praia - The hotel’s main room is the Suite Alvor Praia, with a magnificent sea view. Apart from the superb facilities found in every room, here you also find a DVD player and a radio for entertainment. Space is clearly what you gain in this room, as the living area, the room, the bathroom and balcony are  larger than in the other rooms.